BEIGESTERUNG

AUTOREN VON LONG SHI

Longshi.ch bietet Informationen für begeisterte Asia Traveller, Kulturfans, Kampfkünstler und Gesundheitsbewusste Menschen. Wir legen grossen Wert auf Qualität und Wissenstransfer rund um diese Themen. Monatlich publizieren wir in Zusammenarbeit mit verschiedenen Autoren umfangreiche Berichte über Asien, Kultur und die Gesundheit.

GARANTIE

  • Qualität
  • Authentizität
  • Wahrheitsgetreu
  • Respektvoll
  • Trennung von Fakten und Kommentaren
  • Wissenstransfer
  • Ausführliche Recherche
AUTOREN VON dem LONG SHI Blog

SABINE

Die asiatische Kultur faszinierte mich schon seit jeher und ich möchte sie weiterhin erforschen und erleben.


„Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen“

Mutter von zwei Kinder
Leidenschaftliche Kampfkünstlerin
Bloggerin

ANDREAS

Ich sah gerne Kung-Fu Filme und der Kampfsport hatte mich schon immer beeindruckt.


„Wir sind, was wir denken.
Mit unseren Gedanken formen
wir 
die Welt“

Dipl. Ing
Begeisterter Kampfkünstler
Blogger

 

MARTIN

In unserer Werkstatt nehmen wir zuverlässig und zu guten Konditionen Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen aller Marken vor.

„Ich kam durch traditionelle Kung-Fu Filme auf die EnergieOase® & Chin-Woo“

Automechaniker
Fan von der AsiatischenKultur
Blogger

ALEXANDRA

Mein Motto: Miteinander Leben – voneinander Lernen gegenseitiges Verständnis Liebe und Vertrauen aufbauen.


„Tiere sind reine Seelen, die Dich lieben und Verstehen“

Spiritworker/Tierflüsterin
Mutter von zwei Kinder
Bloggerin

CLAUDINE

Als Diplomierte Physiotherapeutin und begeisterte Kampfkünstlerinn interessiere ich mich nicht nur für den Menschlichen Bewegungsapparat, sondern auch für die Asiatische Kultur.

„Heute ist ein guter Tag um dich selbst herauszufordern“

Dipl. Physiotherapeutin
Mutter von drei Kinder
Bloggerin

MONIKA

Die fernöstliche Kultur und die chin. Kampfkunst gehören mittlerweile zu meinem Alltag. Leidenschaftlich trainiere ich wöchentlich Kung-Fu, Fitness und Tai-Chi.

„Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft“

Naturbegeistert
Kung-Fu und Tai-Chi
Bloggerin

WALTER

Chinesische Kampfkunst und Asiatische Kultur ist seit meiner Kindheit eine grosse Leidenschaft von mir.

 

„Nichts grosses wurde je ohne Begeisterung geschaffen“

 

Unternehmer, Dipl. Mentaltrainer
Kampfkunstlehrer

ROSMARIE

Die Asiatische Kultur und die Chinesische Kampfkunst interessiert mich sehr. Mit Herzblut trainiere ich wöchentlich ich Tai-Chi Chuan.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“

Fan von Tai-Chi und Qi Gong
Naturbegeistert
Bloggerin

Martin B.

Als begeisterter Kampfkünstler liebe ich den traditionellen chinesischen Löwen- und Drachentanz. Seit meiner Kindheit bereise ich asiatisch Länder mit unbeschreiblicher Leidenschaft.

„Stärke deinen Körper und entwickle dein Geist und dein Herz“

Leidenschaftlicher Kampfkünstler
Athlet: Swiss Chin-Woo Association