Fitness am Morgen ist für mich die Beste Wahl, Frau im Fitness

Ein guter Weg, um den Tag zu beginnen, ist sich etwas Zeit zu nehmen, um ein einfaches Fitnessprogramm zu absolvieren. Auch wenn man nur wenige Minuten als Morgenworkout hat, kann man seine Muskeln aufwärmen, seinen Körper und Geist in Schwung bringen und sein Wohlbefinden steigern.

Fitness am Morgen – Kurzes Workout nach dem aufstehen

Es lohnt sich am Morgen ausreichend Zeit zu nehmen, um Frühsport zu absolvieren. Genügend Zeit am Morgen ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Tag. Wenn man früh morgens trainieren möchte, kann man sich einen Wecker stellen der klingelt, um aufzustehen. Das Training am Morgen im Fitnessstudio oder zu Hause als Workout kann ein effektiver Start in den Tag sein und hat viele Vorteile. Ein morgendliches Training ist eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Fitness am Morgen

Fitness am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Seit einiger Zeit besuche ich meine Fitness Stunde morgens nach dem ich die Kinder in die Schule gebracht habe. Krafttraining am morgen ohne Frühstück ok.

Mit Freude und Elan geht es ab an die Teca Switching Stationen. Diese finde ich persönlich im Gegensatz zu normalen Kraftstationen sehr empfehlenswert. Es wird stehend trainiert, was Stabilität, Körperhaltung und -Spannung, Muskel und Köpfchen erfordert. Was mich wiederum herausfordert immer wieder bewusst den Körper und die Haltung wahrzunehmen und zu kontrollieren ob ich die Übung sauber ausführe.

Danach bin ich verschwitz und glücklich. Dieses Hochgefühl zieht sich durch den Tag, ich bin ausgeglichener, stressresistenter und wacher. Somit profitiert auch meine Familie wenn Mama ausgeglichen und voller Energie ist.

Zum Ausgleich mache ich auch gerne Tai Chi Training, das bringt auch Energie und Ruhe ins Leben.

Ein absolut genialer Start in den Tag.

Teilen:

Aktuell:

Weitere Beiträge:

Ein Bild eines lila Kreises, geschmückt mit mystischen Symbolen.

Mystische Symbole

In unserem Leben treffen wir immer wieder auf mystische Symbole, einige kennen wir andere nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Empfehlung:

Interessante Partner:

Themenbezogene Beiträge: