Ganzheitliche Trainingstherapie

Ganzheitliche Trainingstherapie - Informationen über verschiedene Arten von Therapiemethoden sind in der Regel verfügbar.

Die körperliche Leistungsfähigkeit kann durch eine individuell abgestimmte Ganzheitliche Trainingstherapie oder andere Behandlungen verbessert werden, die auf die Beschwerden im Bewegungsapparat abzielen und angepasst werden. Die neuen modernen Therapiemethoden zielen darauf ab, Ausdauer und Gesundheit zu fördern und zu trainieren. Viele Menschen mit chronischen Beschwerden können auch selbständig Übungen durchführen, um ihre körperliche Verfassung zu verbessern. Informationen über verschiedene Arten von Therapiemethoden sind in der Regel verfügbar.

Ganzheitliche Trainingstherapie

Während dem ersten verordneten Trainingsunterbruch (Lockdown) im Frühling 2020 habe ich mich am rechten Knie verletzt. Zuerst hatte ich darauf vertraut, dass sich die Schmerzen wieder legen. Aber das hat nicht geklappt. Darum bin ich dann zu Walter in die EnergieOase® gegangen und er hat mir das Sanza Anwendungssystem mit Magnetfeld-, Laser- und Biofrequenzstrom gezeigt. Dank zweimal täglich Magnetfeld haben die Schmerzen rasch nachgelassen und ich dachte jetzt ist alles wieder gut. Mein Training (Kung-Fu und Tai-Chi) konnte ich wieder aufnehmen.

Sanza Anwendungssystem mit Magnetfeld-, Laser- und Biofrequenzstrom Geraät
Sanza Anwendungssystem mit Magnetfeld-, Laser- und Biofrequenzstrom Gerät

Anwendung:

Ganzkörper – Matte Morgens 16 min Vital, Abends 16 min Relax, zusätzlich immer noch den Twinc (Helmholzaplikator) 24 min Akut

Die tiefen Stellungen im Kung-Fu und im Tai-Chi (für mich auch Ganzheitliche Trainingstherapie) haben mir aber immer noch Schmerzen bereitet und mir fehlte die Kraft, um jeweils aus diesen Stellungen aufzustehen und das Knie genügend zu stabilisieren. Daher habe ich wieder mit dem Krafttraining gestartet. Besonders beachtet habe ich dabei den Beugemuskel im Oberschenkel. Das Training wurde dabei weiter mit dem Magnetfeld begleitet.

Anwendung:

Matte Morgens 16 min Vital, Abends 16 min Relax und zusätzlich drei mal pro Woche Kissen 24 min Akut.

Für mich und meine Knie habe ich daher folgende Erkenntnisse gemacht:

  • Eine gute Ernährung mit gezielter Nahrungsergänzung
  • Krafttraining (Rückseitige Muskulatur im Oberschenkel)
  • Regelmässige Sanza Anwendungssystem mit Magnetfeld-, Laser- und Biofrequenzstrom mit entsprechenden Applikatoren für die Knie
  • Ganzheitliche Trainingstherapie regelmässig machen
  • Beweglichkeit der Gelenke

Heute bin ich wieder Schmerzfrei und voll Beweglich. Die tiefen Stellungen im Kung-Fu und Tai-Chi kann ich wieder problemlos machen.

Teilen:

Aktuell:

Weitere Beiträge:

Ein Bild eines lila Kreises, geschmückt mit mystischen Symbolen.

Mystische Symbole

In unserem Leben treffen wir immer wieder auf mystische Symbole, einige kennen wir andere nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Empfehlung:

Interessante Partner:

Themenbezogene Beiträge: